Freie Trauzeremonie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rückmeldungen

Wir wollen uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Wir hatten DEN perfekten Tag und sind  rundum mit allem zufrieden. Du hast dem Tag eine ganz besondere Note und ganz viel Liebe verliehen. Vielen lieben Dank!!! Wir hatten nur positives Feedback und sind sehr, sehr, sehr glücklich. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.

Maria und Patrick Mackenroth (Friedberg 2016)


Wir können gar nicht zum Ausdruck bringen wie dankbar wir dafür sind, dass Du unsere Trauung vollzogen hast.
Aus unseren Erzählungen hast Du das wiedergeben was wir sind und wie wir sind. Du hast ein sehr gutes Gespür für Dein Gegenüber und kannst dieses auch sehr gut in Worte fassen. Unseren gemeinsamen Weg, unser Kennenlernen hast Du so schön  zusammengefasst, dass ich automatisch weinen muss, wenn ich mir den Film nochmals ansehe oder mich an den Tag erinnere. Deine Worte sind immer noch sehr präsent.
Wir haben uns bei Dir vom ersten Moment an aufgehoben, verstanden und wohl gefühlt. Wir konnten uns öffnen, leicht erzählen. Danke, dass Du uns begleitet hast.

Katja & Nadine 2012


Wir haben die Begleitung durch Reinhard Witt als sehr hilfreich und vertrauensvoll erlebt. Bereits die Vorbereitung der Zeremonie hat uns sehr gefallen und uns auch die eine oder andere neue Perspektive eröffnet. Die Zeremonie wurde von ihm wunderbar  und souverän zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und für alle Gäste gestaltet. Aus der Distanz ist uns noch mal deutlich geworden wie wunderbar dieser Tag auch durch Dich für uns geworden ist. An dieser Stelle deshalb noch mal vielen  Dank!

Ruth Kalweith & Gerhard Abendschein Schloß Braunshardt 2012

Ach fast 1 Jahr später sind wir immer noch überwältigt und denken jeden Tag mit großer Freude an unsere Hochzeit  zurück. Wir danken vor allem Dir, dass Du diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Die Zeremonie und Rede war wirklich wunderschön und hat uns vollkommen berührt. Wir werden diese Momente ewig in Erinnerung behalten. Vielen, vielen Dank,  dass Du uns auf unserem Weg in die Ehe begleitet hast,

Sandra und Matthias Jagdschloss Platte 2014

Herr Witt hat uns viele wertvolle Anregungen für die Gestaltung unserer Freien Trauung gegeben und sich sehr einfühlsam  und mit einer Prise Humor über unsere Liebes- und Lebensgeschichte informiert. Im Anschluss hat sich Herr Witt mit Familienmitgliedern, den Trauzeugen und engen Freunden in Verbindung gesetzt, um weitere Perspektiven zu sammeln und seiner Traurede  eine persönliche Note zu verleihen. Unsere Freie Trauung, die wir unter freiem Himmel gefeiert haben, hat Herr Witt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Sein hohes Engagement, seine Empathiefähigkeit und sein Enthusiasmus hat uns sowie unsere  Gäste begeistert.

Damir und Alexandra Basic, geb.Bauer 2013 Hanau-Steinheim


Vielen Dank für die großartige Leistung, die Sie für uns vollbracht haben!
Ihre Rede war auf uns perfekt geschnitten. Alle unsere Gäste waren beeindruckt wie schön und persönlich eine freie Trauung sein kann. Auch für die eigenen Freunde war die Zusammenfassung des Lebens interessant. Vielen sagten uns " Jetzt weiß  ich warum du so bist, wie du bist und das ist hoch spannend!"
Sie haben sich in der ganzen Vorbereitung ausgesprochen fair, feinfühlig und korrekt verhalten. Die Sonderwünsche wurden bis zum letzen Moment berücksichtigt und gemeistert. So viel Spontanität ist nur mit einer Menge Erfahrung und Professionalität  möglich.
Lieber Herr Witt, wir können Sie mit freiem Herzen jedem weiterempfehlen!!!

(Ärztin & Unternehmensberater) Burg Crass 2012


Wir sind überglücklich mit Dir, Reinhard, als unser Trauredner. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Keinem unserer Gäste war langweilig während der Traurede und sogar unsere Mütter haben über ihren neuen Familienzuwachs noch etwas Neues erfahren können. Selbst nach 30 Jahren, die man sich schon kennt ;) in unserem ganz speziellen Fall...
Danke für alles, was du gemacht hast, wie du es gemacht hast!  Jessi und Tom Schloß Heinsheim 2012
Vielen vielen Dank für die tolle Rede!
Für uns, die noch nie bei einer freie Trauung dabei waren, war es ein Experiment, das sich tausendfach als richtig erwiesen hat. Die Zeremonie war einfach wunderschön. Und das fanden nicht nur wir, auch die Gäste haben uns mehrfach dieses Feedback  gegeben. Es ist fast traurig, dass man so etwas nur einmal im Leben selbst erleben darf... :)
Hab tausend Dank, dass du unseren Tag so einzigartig und wunderschön hast starten lassen!

Ulrike und Jan, Hofgut Felsenmeer 27.08.2011


Wir können Reinhardt Witt als Trauredner nur wärmstens weiterempfehlen. Er hat es z.B. geschafft, selbst alten Freunden noch neue Facetten der Ehepartner näher zubringen! Wir hatten nie das Gefühl nur ein x-beliebiges Paar zu sein, sondern  fühlten uns sehr persönlich betreut. Auch die Rede war keineswegs ein &bdquo Standard-Formular, wo nur die Namen hätten ausgetauscht werden müssen. Stattdessen passte die Rede einfach perfekt zu uns und unserem Fest - Dafür vielen Dank!

Sandra & Christian, Mainz 30.07.2011


Dir ganz herzlichen Dank nochmal für die tolle Trauung, deine zutreffenden, bewegenden Worte (jeder war begeistert von dieser „anderen, sehr offenen und interessanten Art der Zeremonie" und ich denke, jeder Gast hat sehr viel neues und Interessantes  über das Brautpaar gelernt) deine Flexibilität was die Übersetzung und damit verbundene „Doppelmoderation" anging, einfach für eine rundum gelungene Zeremonie.
Wir werden noch lange davon sprechen und werden natürlich nicht zögern, dich weiter zu empfehlen.

Amelie und Wim, Schafhof Amorbach 2012


Wir haben uns bei Dir super aufgehoben gefühlt. Auf persönlicher Ebene hat es 100%ig gestimmt und dazu
haben wir einen sympathischen sehr zuverlässigen Partner gefunden, der „unseren besonderen Tag" absolut bereichert hat. Wir hatten das Gefühl, dass wir als Paar sowie die Entwicklung unserer Beziehung Dich
wirklich interessieren. Deine Rückmeldung und vertiefenden Fragen haben uns bestätigt, dass Du
herausbekommen hast, was uns ausmacht und verbindet.  Der „Lebenslauf" des jeweiligen Partners sowie die Entwicklung unserer Beziehung mit den dazugehörigen Anekdoten waren für alle Gäste sehr
unterhaltsam und so haben die Familien ihr neues Familienmitglied noch einmal besser kennengelernt.
Unglaublich wie viele Informationen und interessante Geschichten Du in einigen Stunden mit uns zu Tage gefördert hast.  

Sabrina & Oliver, Hirschberg 11.06.2011


Lieber Reinhard
nachdem wir von unserer sehr schönen Flitterwoche zurück sind, möchten wir uns bei Dir nochmals herzlich für die sehr gelungene Trauung bedanken.
Es war total schön. Die Gäste waren ebenfalls von Dir sehr angetan. Allen hat deine persönliche Art und die Zeremonie sehr gefallen.
Wir werden uns immer wieder sehr gerne daran zurückerinnern– einfach toll!

Ina & Sven, Sulzbach 23.07.2011


Reinhard Witt ist ein besonderer Mensch - er hat sich schnell in uns hinein gefühlt, hat sofort verstanden, wer wir als Paar sind. Seine unaufdringliche, liebe und sehr persönliche Art haben uns sehr begeistert. Ein Tipp für alle Brautpaare:  Lasst Euch von der Rede überraschen - es lohnt sich!
Nicht nur uns haben seine Worte begeistert, sondern auch unsere Gäste! Kurzweilig, zutreffend, amüsant und liebevoll! Die Zeremonie war einfach traumhaft. Mit Reinhard Witt haben wir die perfekte Wahl getroffen!

Madlen und Florian, Hüfingen 28.08.2010


Unsere Zeremonie unter freiem Himmel werden wir nie vergessen.
Reinhard Witt war uns gleich sympathisch. Er ist offen, freundlich, angemehm ausgeglichen, einfühlsam und kreativ.
Wir waren auf der Suche nach einem freien Redner für unsere Hochzeitszeremonie und sind froh, in Reinhard den richtigen gefunden zu haben. Kein anderer ...
Herzlichen Dank!     

Tanja & Benny Louisenpark 2010



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü