Naturverbunden mitten im Apfelhain

Eine schöne und heitere Zeremonie mit keltischen Elementen auf dem Obsthof am Steinenberg bei Frankfurt. Das Brautpaar hatte sich einen goldenen Herbsttag gewünscht. – Er fühlte sich fast noch wie Sommer an.

Die Apfelbäume um uns herum und die Lifemusik des Geigers bildeten ein stimmungsvolles Ambiente.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
(Bilder Karsten Gailing)

Schöne Location

Mühlenschänke Appenheim

Diesen August durfte ich eine für mich neue Location in Rheinhessen kennenlernen. Schön in der Natur gelegen mit Platz für über 120 Gäste.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Bewegende Zeremonie im Wald

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Am Samstag hatten wir eine berührende Zeremonie in Bad Orb. Idyllisch gelegen in einem Naturschutzgebiet am Waldrand.

Schottisches Ritual

Im Innenhof des Hotel Domhof in Speyer hatten wir eine Trauung mit Überraschung. Die Braut zog zu Dudelsack-Musik ein, und nach der Trauung führte der Piper in elegant humorvoller Art ein schottische Hochzeitsritual durch.

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Erinnerung an Wiebke

Lebens- und Gedenkfeier für eine besondere Frau. Absolut unerwartet und plötzlich verstarb Wiebke 4 Wochen nach der Geburt ihres zweites Kindes. Ich hatte für sie vor 7 Jahren die Hochzeitszeremonie gestaltet und sie dabei als ganz besonderen Menschen kennengelernt: So bleibt sie in unseren Herzen.

Das Brunnnenwärterhäuschen bei Schwalheim war ein passendes Ambiente (auch für Hochzeiten geeignet).

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Royal Wedding

Habe eben die royales Hochzeit des Jahres miterlebt.

Ausgesprochen schöne Bilder und ein sehr sympathisches, natürliches Brautpaar.

Beeindruckend war die flammende, amerikanische Predigt zum „Feuer der Liebe“.

Eine schöne Vision – auch wenn die beiden persönlich darin nicht vorkamen.

Aber Meghan & Harry wirken durch ihre offenen Persönlichkeiten.

(Bild: ZDF)

[siteorigin_widget class=“WP_Widget_Media_Image“][/siteorigin_widget]

Die Hochzeits-Saison hat begonnen:

Die Hochzeits-Saison beginnt: Vorgestern hat mein langjähriger Bühnen-Partner Norbert in Freiburg geheiratet. Feierliches Ambiente bei der Trauung und eine lebendige Feier oben im Schwarzwald bei bestem Wetter. – Viele Künstlerfreunde haben zum Programm beigetragen. Highlight war eine 4-Personen-Parodie auf Norberts Bühnenfigur „Herr Rödel“. Wir haben uns gekugelt!